Corporate Startup Meetup

Nächstes Event am 12.10.2016 in den Accelerate Spaces

Event mit deinem Netzwerk teilen:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Warum du teilnehmen solltest

Das Corporate Startup Meetup

Im Fokus des Corporate Startup Meetups (CSM) steht der Austausch und die Vernetzung lokaler Entrepreneure, Intrapreneure und Vordenker, die den Startup Geist in ihre Unternehmen einbringen und voneinander lernen möchten. Daher steht die Vorstellung innovativer Projekte und Best Practices mit Startups ebenso auf dem Programm wie der Austausch über neue kreative Lösungsansätze. Neben all den spannenden Gesprächen soll auch der Spaß nicht verlorengehen. Dafür sorgt der informelle Rahmen in lockerer Atmosphäre. Corporate- und Startup-Vertreter sind gleichermaßen herzlich willkommen!

 

Am 12.10.2016 liegt der Fokus des Meetups auf der Zusammenarbeit zwischen Startups und Corporates, wie diese funktioniert und noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Wann: 12.10.2016 / 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Accelerate Spaces (Rotebühlstr. 87, 70178 Stuttgart)
Preis: kostenfrei (Anmeldung via Eventbrite) – Pizza & Bier gesponsert von etventure

Programm

18:00 Uhr Ankunft
18:30 Uhr Begrüßung
19:00 Uhr Wie sieht die Zusammenarbeit mit Corporates aus? Startup-Pitches mit smoope, Sensorberg, Reparando, Zenpension und LingoVentura
19:30 Uhr Open Panel mit den Startup-Vertretern und Laura Kohler (etventure) und Johannes Ellenberg (Accelerate Stuttgart & etventure)
20:00 Uhr Diskussion und Networking
21:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Tickets

Fragen?

IHR WOLLT NOCH MEHR ÜBER DAS CORPORATE STARTUP MEETUP ERFAHREN?

Ihr habt noch Fragen zu unserem Event? Dann meldet euch doch einfach bei uns über unser Kontaktformular oder per Telefon.

+49 711 9952 1190
KONTAKT@ACCELERATE-STUTTGART.DE
ROTEBÜHLSTRAßE 87, 70178 STUTTGART