Download:
S / M / L

Mein erster Startup Weekend-Besuch in Stuttgart 2010 hat mich maßgeblich geprägt. Nach meinem Linguistik-Studium war ich gerade dabei, einen berufsbegleitenden Master in Management abzuschließen. Die offene Atmosphäre und der Enthusiasmus aller Teilnehmer haben mich beim Startup Weekend gepackt. Für mich war klar, dass ich gerne in einem Startup arbeiten möchte. 2011 half ich dann, das nächste Startup Weekend mit zu organisieren und traf dabei Johannes und Harald. Danach brachten wir StartUp Stuttgart an den Start, um die Stuttgarter Gründerszene besser zu vernetzen und über Startups aus der Region zu schreiben. Als Redakteurin habe ich mittlerweile knapp 500 Beiträge auf dem Blog veröffentlicht.

 

Im September 2012 gründeten Johannes, Harald und ich dann gemeinsam Accelerate Stuttgart und haben nach drei Jahren im Oktober 2015 unsere Vision eines eigenen Accelerator-Programms endlich zum Leben erweckt. Ich bin stolz auf das Erreichte und wie sich die Stuttgarter Startup-Community in den letzten Jahren entwickelt hat. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

 

Wenn ich das Internet nicht gerade nach Startup-News durchforste reise ich unheimlich gern, auf Startup-Konferenzen und privat, und moderiere als Facilitator auch Startup Weekend Events in ganz Europa.

Kontakt:
+49 711 9952 1191
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart

Aktuelles von Kathleen

Fragen?