Download: S / M / L

Als erstes offizielles Mitglied im A-Team unterstütze ich das Gründerteam Kathleen und Johannes bereits seit 2013 bei ihrer Mission, Gründer und Startups in Baden-Württemberg zu fördern. Spannende Startup-Events wie den Gründerwettbewerb Elevator Pitch BW zu koordinieren, das ist mein Metier.

 

Als ehemaliger Zögling der HdM Stuttgart (Bachelor in Medienwirtschaft) kann ich bei Accelerate Stuttgart mein Wissen im Projektmanagement, Wirtschaft und (Online)-Marketing voll einbringen und tagtäglich weiterentwickeln. Was ich an meinem Job besonders liebe ist die Verknüpfung zweier Welten – die spannende Arbeit mit Startups und innovativen Startup-Methoden, gepaart mit der Kooperation mit etablierten Unternehmen und Institutionen.

 

Ich bin ein großer Musik-Fan und besuche gerne Konzerte und Festivals. Außerdem vereise ich gerne mit Freunden – vor allem in den Süden, wo das Wetter schön ist. Mein Wissen zu Politik und Gesellschaft beziehe ich außerdem bevorzugt aus Satire-Sendungen.

Kontakt:
+49 711 9952 1190
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart

Aktuelles von Lisa

Fragen?