Download: S / M / L

Nach drei Semestern meines Bachelorstudiums der Wirtschafts- wissenschaften an der Uni Tübingen wollte ich das bis dahin Gelernte bei einem Startup in Stuttgart in der Praxis anwenden. Dabei kommt man nur schwer an Accelerate Stuttgart vorbei und gesagt getan fing mein dreimonatiges Praktikum auch schon an. In dieser Zeit durfte ich Lisa in erster Linie im Projektmanagement unterstützen und packte auch sonst da an, wo helfende Hände von Nöten waren.

 

Nun gehe ich wieder zur Uni und freue mich daher umso mehr, dass ich weiterhin Teil des A-Teams sein darf. Als Werkstudent knüpfe ich nahtlos an mein Praktikum an und gebe nebenbei mein Bestes, um für konstant gute Laune im Büro zu sorgen.

 

Auch privat bin ich vom Startup-Fieber gepackt. Als Vorstandsmitglied beim EntrepreneurTalente e.V. bereite ich mich und Gleichgesinnte auf eine spätere Tätigkeit als Unternehmer vor. Ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Fußball, verbringe meine Zeit mit Freunden und versuche mein Studentenleben zu genießen.

Kontakt:
+49 711 9952 1190
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart

Fragen?