Accelerate Stuttgart startet die a.school – Know-how für Macher von Machern

Innovatoren, Querdenker und Experten – Know-how für Macher von Machern.

Nach einer spannenden Konzeptionsphase ist es endlich soweit: Accelerate Stuttgart startet ab sofort mit der a.school in den Accelerate Spaces! Die a.school bietet hochkarätige Fach-Events zu Startup- und Business-Themen an und dient als Austauschplattform für Gründer, Startups und Corporate-Vertreter. Im Rahmen der a.school werden Experten ihr Wissen in den verschiedensten Bereichen weitergeben, u.a. zu Lean Startup Methoden, Content Marketing, Recht und Business Development.

Die Veranstaltungen sollen die Teilnehmer inspirieren und in ihren eigenen Vorhaben voranbringen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ihr Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Die ersten Input Sessions stehen fest – Tickets sind direkt über die Links verfügbar:

Weitere Fachvorträge und Workshops werden zeitnah veröffentlicht. Stay tuned – wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Bald naht außerdem wieder ein Event der besonderen Art: Vom 11.-13. Dezember 2015 heißt es zum zweiten Mal für alle Wintersportler, Startupbegeisterte und Geeks “Aufgepasst, packt die Bretter aus!” Wir legen Geeks on Boards neu auf und fahren auf den Flumserberg für ein Wochenende voller Schnee, genialer Abfahrten und richtig viel Spaß. Seid also mit dabei und macht mit uns die Piste unsicher!

Recommended Posts
Showing 3 comments
  • Jason
    Antworten

    Gibt es zwischen Startup Stuttgart und Accelerate ein ähnliches Abkommen zwecks der a.school wie bzgl der Startup Academy von dem Startup Campus?

    • Johannes Ellenberg
      Antworten

      Hallo Jason,

      es gibt weder eine Verbindung zum Campus noch bislang ein Abkommen mit der Stadt Stuttgart bzgl. der a.school. Sollte sich die Stadt jedoch für unsere Arbeit mit der a.school interessieren, würde uns das sehr freuen.

      Grüße,
      Johannes

Leave a Comment