Das war die Fuckup Night Stuttgart Vol. 9 am 13.7.2016

Am 13.7.2016 fand die neunte Fuckup Night Stuttgart in den Accelerate Spaces statt. Die Veranstaltung wurde nach der Mai-Veranstaltung wiederholt von DigitalLife@Daimler gesponsert. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!

ddl_logo

Die drei Speaker Dr. Eileen Mandir, Patrick Nennewitz und Sebastian Donath plauderten aus dem Nähkästchen über ihre gescheiterten Projekte und was sie aus diesen schweren Zeiten gelernt haben. Etwa 90 Gäste hörten den spannenden Talks zu und stellten in der anschließenden Diskussionsrunde viele interessierte Fragen. Vielen Dank nochmals an unsere drei Speaker!

Fuckup Nigth Stuttgart Vol 9

Anschließend gab es für die Gäste und Speaker wie gewohnt genügend Gelegenheit, sich im Rahmen des Networking-Teils auszutauschen.

Die Bilder zum Abend sind nun auch auf flickr online und können unter Angabe der Quelle „Accelerate Stuttgart 2016“ weiter verwendet werden.

Recommended Posts

Leave a Comment