Das war das dritte Corporate Startup Meetup Stuttgart

Am 8. März 2016 fand das dritte Corporate Startup Meetup Stuttgart in unseren Accelerate Spaces statt. Etwa 80 Teilnehmer waren mit dabei, um sich über die Zusammenarbeit von Corporates und Startup auszutauschen. Gesponsert wurde das Meetup diesmal von etventure, die seit Kurzem auch ein Büro in den Accelerate Spaces haben. Vielen Dank dafür!

Corporate Startup Meetup_Maerz 2016

Im Rahmen des Programms sprach Oliver Böpple von YOUSE zunächst über Design Thinking und seinen Einsatz im Corporate-Umfeld. Nils-Christoph Ebsen von etventure stellte dann Best Practices zur Digital Transformation im Unternehmensumfeld vor. Anschließend gab es noch eine offene Paneldiskussion mit den zwei Speakern, moderiert durch den Gastgeber Johannes Ellenberg. Alle Teilnehmer hatten zu Abschluss außerdem die Gelegenheit, sich im Networking-Teil gezielt auszutauschen. Eine Auswahl an Fotos vom Event findet ihr auf unserem flickr-Kanal.

Corporate Startup Meetup Stuttgart_Maerz 2016

 

Es gab wieder viel positives Feedback zum Corporate Startup Meetup, was uns sehr freut! Wir werden das Meetup auch zukünftig regelmäßig organisieren. Der nächste Termin steht bereits fest: Es wird der 9. Juni 2016 sein (weitere Infos folgen zeitnah auf der Website zum Meetup).

Recommended Posts

Leave a Comment