Super Neuigkeiten: etventure wird Mehrheitseigner von Accelerate Stuttgart

In den letzten Wochen hat sich hinter den Kulissen bei uns einiges getan. Jetzt sind wir sehr froh und stolz darauf, die tollen Nachrichten endlich auch mit unserem Netzwerk teilen zu können:

etventure, der Digital-Experte und Company Builder aus München und Berlin, wird Mehrheitseigner von Accelerate Stuttgart! Damit integrieren wir unser Unternehmen unter das Dach einer schlagkräftigen Mutterfirma und werden zukünftig mit vereinten Kräften Startups unterstützen und Corporate Innovation-Projekte in Baden-Württemberg vorantreiben!

etventure-accelerate-stuttgart

Im Zuge der Mehrheitsbeteiligung wechselt Johannes Ellenberg, Mitgründer und Geschäftsführer von Accelerate Stuttgart, zu etventure und verantwortet als Principal zukünftig die Corporate Innovation-Geschäfte in Baden-Württemberg. Accelerate Stuttgart bleibt auch weiterhin als eigene Marke und Unternehmen bestehen und wird die Accelerate Spaces als eines der Herzstücke der Stuttgarter Startup- und Corporate-Community weiter betreiben.

Die offizielle Presse-Ankündigung von etventure gibt es hier nachzulesen.

Wir freuen uns riesig darüber nun ein Teil von etventure zu sein und darauf, gemeinsam die Digitalisierung in Baden-Württemberg weiter voranzutreiben!

 

PS: Einen ersten Presse-Bericht zur Mehrheitsbeteiligung gibt es bereits auf ideenwerkbw.de. Für Interview-Anfragen steht Johannes Ellenberg außerdem gerne zur Verfügung (Mail: j.ellenberg(at)accelerate-stuttgart.de).

Recommended Posts

Leave a Comment