Fuckup Night Stuttgart Vol. 9 am 13.7.2016 – powered by DigitalLife@Daimler

Drei hochkarätige Speaker und ein toller Sponsor, das ist die neunte Fuckup Night Stuttgart!

Am 13.7.2016 findet diese wiederholt in den Accelerate Spaces Stuttgart statt und wir freuen uns riesig, dass wir zum zweiten Mal nach dem Mai-Termin DigitalLife@Daimler als Sponsor für das Event gewinnen konnten. Vielen Dank schon jetzt für die tolle Unterstützung!

ddl_logo

Außerdem dürfen sich die Gäste auf drei hochkarätige Speaker freuen:

  • Dr. Eileen Mandir, Head of Product and Lab at moovel Group GmbH
  • Sebastian Donath, Gründer der MyPillowFactory und Tims  Slow Carb Box
  • Patrick Nennewitz, Kaufmännischer Leiter bei der Regent GmbH & Co. KG

Das wird ein spannender Abend, so viel ist sicher! Nachbericht und Fotos wird es natürlich dann auch hier mit Blog geben.

Recommended Posts

Leave a Comment